Versandarten & -kosten sowie Rücksendungen

Wir schicken euch unsere Artikel in die ganze Welt, von A wie Afrika bis Z wie Zypern.

 Liefergebiet Deutschland:

  • Für Lieferungen innerhalb der Bundesrepublik Deutschland berechnen wir euch bis zu einem Warenwert von 40,00 EUR eine Versandkostenpauschale in Höhe von 4,90 EUR
  • Ab einem Warenwert von 40,00 EUR beliefern wir euch innerhalb der Bundesrepublik Deutschland kostenlos
  • Innerhalb der Bundesrepublik Deutschland gilt eine Regellaufzeit von bis zu 3 Werktagen nach Zahlungseingang

Liefergebiet Europa:

  • Für Lieferungen innerhalb Europas berechnen wir euch bis zu einem Warenwert von 150,00 EUR eine Versandkostenpauschale in Höhe von 10,00 EUR
  • Ab einem Warenwert von 150,00 EUR beliefern wir euch innerhalb Europas kostenlos
  • Innerhalb Europas gilt eine Regellaufzeit von bis zu 3-5 Werktagen nach Zahlungseingang

Liefergebiet Worldwide:

  • Für Lieferungen außerhalb Europas berechnen wir euch bis zu einem Warenwert von 200,00 EUR eine Versandkostenpauschale in Höhe von 15,00 EUR
  • Ab einem Warenwert von 200,00 EUR beliefern wir euch außerhalb Europas kostenlos
  • Außerhalb Europas gilt eine Regellaufzeit von bis zu 5-14 Werktagen nach Zahlungseingang

Sobald deine Bestellung versandt wurde, schicken wir Dir eine Bestätigung per E-Mail zu, in der die Paket ID  des Versanddienstleisters enthalten ist. Mit dieser kannst du unter https://gls-group.eu/DE/de/paketverfolgung Dein Paket verfolgen.

Hast Du eine deutsche Lieferadresse oder eine Lieferadresse innerhalb der EU angegeben, wird Dein Paket mit unserem Versanddienstleister GLS zugestellt. Außerhalb der EU versenden wir in der Regel mit der Deutschen Post. GLS unternimmt einen Zustellungsversuch, sollte Dich der Bote nicht erreichen, hinterlegt er das Paket entweder bei deinen Nachbarn oder im nächstgelegenen GLS Paket Shop. (Die Adresse des nächstgelegenen Shops findest du auf:  https://gls-group.eu/DE/de/depot-paketshop-suche)

Für den Fall, dass Dir ein Artikel nicht gefallen oder nicht passen sollte, schickst du das Paket auf dem für dich bequemsten Wege an uns zurück und wir erstatten dir den Wert der Ware.

Schickt Eure  Retouren/Rücksendungen bitte an diese Adresse:
Cyroline Textil GmbH
Online Retouren
Kronsforder Allee 126a
23560 Lübeck

Nach oben