1. Wie fallen die T-Shirts aus?

Bekanntermaßen fallen Textilien immer anders aus als man denkt. Mit dieser Maßtabelle habt Ihr die Möglichkeit, Eure passende Größe zu ermitteln. Bedenkt aber, dass nach dem Waschen oder Trocknen die Textilien einlaufen können. Um Eure passende Größe herauszufinden, nehmt eins Eurer vergleichbaren Shirts und messt wie hier abgebildet die beiden Maße. A vom Nackensaum zum Bund und B quer über die Taille. Dann einfach hier vergleichen und die entsprechende Größe auswählen. Minimale Abweichungen bei den Maßangaben sind möglich.

2. Wie fallen die Shirt- und Druckfarben aus?

Wie haben unser möglichstes getan, um die Shirt-und Druckfarben so echt wie möglich wiederzugeben, doch leider stellt jeder Monitor die Farben anders dar. Von daher ist mit geringen Farbabweichungen zu rechnen. Wie wird der Druck hergestellt? Die Drucke werden in unserer hauseigenen Druckerei in unterschiedlichen Verfahren hergestellt. Je nach Anforderung, Druckfarbe, Style und Shirt -Art werden Siebdruck, Poly- Transfer, Flockdruck oder Flexdruck angewandt.

 

3. Wie läuft es mit Versand / Rücksendungen/ Umtausch/Reklamation?

Hast du eine deutsche Lieferadresse oder eine Lieferadresse innerhalb der EU angegeben, wird Dein Paket mit unserem Versanddienstleister GLS zugestellt.  Außerhalb der EU versenden wir in der Regel mit der Deutschen Post. Zustellung GLS unternimmt einen Zustellungsversuch, sollte Dich der Bote in diesem Fall nicht erreichen, hinterlegt er das Paket entweder bei deinen Nachbarn oder im nächst gelegenen  GLS Paket Shop. Den nächst gelegenen Paketshop findest Du unter:
https://gls-group.eu/DE/de/depot-paketshop-suche Rücksendungen innerhalb Deutschlands Für den Fall, dass Dir ein Artikel mal nicht gefallen oder nicht passen sollte, kannst du die Ware innerhalb von 2 Wochen in einem wiederverkäuflichen Zustand an uns zurückschicken. Die Kosten für den Rückversand trägst du dabei. 

4. Rücksendungen aus dem Ausland

Du musst zunächst für das Rücksendungsporto aufkommen, das wir Dir nach Erhalt Deiner Rücksendung wieder auf Dein Bank- oder PayPal-konto zusammen mit dem Warenwert gutschreiben werden.

 

5. Sendungsverfolgung

Sobald deine Bestellung versandt wurde, schicken wir Dir eine Bestätigung per E-Mail zu, in der die Paket ID  des Versanddienstleisters enthalten ist. Dann kannst Du mit der entsprechenden ID unter https://gls-group.eu/DE/de/paketverfolgung  Dein Paket verfolgen.Voraussetzung dafür ist natürlich, dass Du Dein E-Mail Adresse angegeben hast.

 

6. Rücksendungen und ausverkaufte Artikel

Ist ein Artikel aus deiner Bestellung kurzfristig doch ausverkauft,  hast du die Möglichkeit einen alternativen Artikel oder eine Gutschrift zu wählen. Im Falle einer Gutschrift erstatten wir Dir den von Dir gezahlten Betrag zurück. Entweder auf Dein Bank- oder Dein PayPal-Account. Bitte beachte, dass wir Dir das Geld nur auf die Zahlungsart überweisen können, die Du auch bei Deiner Bestellung gewählt hast. Das Gleiche gilt bei Rückgabe der Artikel zur Gutschrift oder bei Umtauschartikeln mit  Preisdifferenzen.

Also bei Kreditkartenzahlung benötigen wir Deine Bankdaten

Bei PayPal Zahlungen Deinen  PayPal-Account.

7. Umtausch und Rückgabe

Ist ein Artikel aus deiner Bestellung kurzfristig doch ausverkauft,  hast du die Möglichkeit einen alternativen Artikel oder eine Gutschrift zu wählen. Im Falle einer Gutschrift erstatten wir Dir den von Dir gezahlten Betrag zurück. Entweder auf Dein Bank- oder Dein PayPal Account.

Hast Du aus Versehen eine falsche Größe gewählt oder Der Artikel entspricht doch nicht Deinem Geschmack und Du möchtest ihn gerne gegen einen anderen Artikel umtauschen, fülle bitte ausführlich das Retouren-Formular mit Deinem entsprechenden Wunsch aus. Wir werden dies umgehend bei Eingang der Rücksendung bearbeiten. Sollte eine Differenz entstehen, da Du Dir, z. B. einen teureren Artikel zum Umtausch ausgewählt hast, erhältst Du von uns nach Eingang der Rücksendung eine erneute Auftragsbestätigung und Zahlungsaufforderung. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir erst nach Zahlungseingang der Differenz die von Dir gewünschte Ware rausschicken können.

Gemäß dem Fall, dass der von Dir gewünschte Umtauschartikel günstiger ist, als der anfangs bestellte, gilt dasselbe Prozedere wie bei einer Rückgabe, nämlich der Differenzbetrag wird Dir wieder auf Dein Bank- oder PayPal Account gutgeschrieben und die neue Ware verlässt das Lager, sobald Deine Rücksendung eingetroffen ist.

 

8. Reklamation und Falschlieferung

Solltest du einen von dir bestellten Artikel reklamieren müssen oder hast einen Artikel erhalten, den Du gar nicht bestellt hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice telefonisch unter 0451 - 75933 oder per Mail an: webshop@cyroline.de
Halte bitte deine Order ID bereit, damit wir diene Bestellung schnell in der EDV aufrufen können.

 

9. Bearbeitungszeit Gutschriften

Die Bearbeitungszeit deiner Gutschrift Rückbuchung bei  aufs Bankkonto beträgt maximal 21 Tage. Bei Rückbuchungen auf Dein PayPal Account maximal 7 Tage.

 

10. Versandanschrift Retouren

Schickt ihr Eure  Retouren/Rücksendungen einmal ohne Retouren-Aufkleber , verwendet bitte ausschließlich diese Adresse :
Cyroline Textil GmbH
Online Retouren
Kronsforder Allee 126a
23560 Lübeck

 

 

11. Wie lange ist die Lieferzeit?

Obwohl alle T-Shirts erst nach Bestellung und Geldeingang gedruckt werden, versuchen wir jede Bestellung am gleichen Tag nach Geldeingang zu versenden. In der Regel kommt es dann 2-3 Tage später per Paketdienst bei euch an. Aber beachtet bitte, dass die Banken in der Regel 3-5 Tage für eine Überweisung benötigen.

 

12. Wie kann ich bezahlen?

Im Moment per Vorkasse, per PayPal, per Kreditkarte (Mastercard & VISA), per Sofortüberweisung und per Giropay.

Du bekommst nach Bestellung eine E-Mail mit unserer Bankverbindung und Verwendungszweck. 
 
 

13. Wo finde ich den nächsten Paketshop?

https://standorte.deutschepost.de/Standortsuche

https://gls-group.eu/DE/de/depot-paketshop-suche