Wie kann ich bezahlen?

PayPal: 

Melde dich kostenlos bei PayPal an und hinterlege einmalig deine Bankdaten. Bei jedem zukünftigen Einkauf mit PayPal benötigst du nur noch deine E-Mail- Adresse und dein Passwort- Somit brauchst du deine Finanzdaten bei den nächsten Einkäufen nicht mehr anzugeben. Deine Daten sind bei PayPal wie in einem Schließfach sicher hinterlegt. 

 

Vorkasse: 

Du zahlst einfach vorab und überweist uns den Rechnungsbetrag. Die Ware wird dir nach Zahlungseingang nach Hause geliefert. 

Barzahlen: 

Barzahlen ist in Deutschland und Österreich verfügbar. Du wählst bei der Bestellung die Zahlungsart Barzahlen (bis max. 999 €)und erhältst einen Zahlschein per E-Mail. Den Zahlschein mit dem Barcode (max. 14 Tage lang gültig) druckst du entweder aus oder lässt dir diesen per SMS schicken. Mit diesem Barcode (oder Zahlungscode per SMS) gehst du zu einem der zahlreichen Barzahlen-Partnerfilialen in deiner Nähe, lässt den Code an der Kasse scannen und begleichst den offenen Betrag. Sobald du bezahlt hast, bekommen wir eine Info und verschicken dein Paket. 

Wie hoch sind die Versandkosten? 

Liefergebiet Deutschland: 

  • Für Lieferungen innerhalb der Bundesrepublik Deutschlandberechnen wir euch bis zu einem Warenwert von 99,99 EUR eine Versandkostenpauschale in Höhe von 5,90 EUR. 

  • Ab einem Warenwert von 100,00 EUR beliefern wir euch innerhalb der Bundesrepublik Deutschland kostenlos. 

Liefergebiet Europa: 

  • Für Lieferungen innerhalb Europas berechnen wir euch bis zu einem Warenwert von 149,99 EUR eine Versandkostenpauschale in Höhe von 10,00 EUR 

  • Ab einem Warenwert von 150,00 EUR beliefern wir euch innerhalb Europas kostenlos.

Liefergebiet weltweit:

  • Für Lieferungen außerhalb Europas berechnen wir euch bis zu einem Warenwert von 199,99 EUR eine Versandkostenpauschale in Höhe von 15,00 EUR 

  • Ab einem Warenwert von 200,00 EUR beliefern wir euch außerhalb Europas kostenlos 


Wie lange ist die Lieferzeit? 

Innerhalb der Bundesrepublik Deutschland sowie innerhalb Europas gilt eine Lieferzeit von 5 bis 7 Tagen. 

Außerhalb Europas gilt eine Lieferzeit von 7 bis 14 Tagen. 

Sollte sich ein Artikel in Nachproduktion befinden, gilt eine Lieferzeit von 14 bis 21 Tagen. 

Wie kann ich einen Artikel zurückschicken/umtauschen/reklamieren? 

Für den Fall, dass Dir ein Artikel nicht gefallen oder nicht passen sollte, schickst du das Paket innerhalb von 2 Wochen auf den für dich bequemsten Weg zurück und wir erstatten dir den Wert der Ware. Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren musst du tragen. 

Schickt Eure Retouren/Rücksendungen bitte an diese Adresse: 

Cyroline Textil GmbH
Online Retouren

Kronsforder Allee 126a 

23560 Lübeck 

Möchtest du einen Artikel umtauschen, musst du dieses im Retourenbeleg einfach angeben, und wir werden versuchen deinen Wunsch zu erfüllen. Solltest du einen von dir bestellten Artikel reklamieren müssen oder hast einen Artikel erhalten, den Du gar nicht bestellt hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice telefonisch unter 0451/75933 oder per Mail an webshop@cyroline.deHalte bitte deiner Order ID bereit, damit wir diene Bestellung schnell in der EDV aufrufen können.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren? 

Falls du es dir anders überlegt hast, kannst du deine Bestellung ganz einfach telefonisch unter 0451 - 75933 oder per Mail an: webshop@cyroline.de stornieren.